Galerie

Premierenlesung

 

 

Gestern war die Premierenlesung zu Die Prüfung. Die Lesung fand in der Buchhandlung Bücher & Co. In Hamburg-Winterhude statt. Eine kleine, sehr gemütliche Buchhandlung mit wahnsinnig netten Mitarbeitern – ab jetzt, natürlich, meine neue Lieblingsbuchhandlung.
Schon die Tage vor der Lesung war ich sehr aufgeregt und die ganzen Stunden vor der Lesung waren kaum auszuhalten, doch nach ein paar Wörtern aus dem Buch war die Aufregung fast vergessen. Es macht richtig viel Spaß aus dem eigenen Buch vorzulesen und dabei Reaktionen aus dem Publikum zu bekommen.

Bei der Lesung waren so viele Besucher, dass einige stehen mussten und sehr schnell waren alle Bücher, die vorrätig waren vergriffen, das nenne ich doch mal einen Erfolg!
Ein sehr gelungener Start für den Verkauf von Die Prüfung

Die tollen Bilder der Lesung sind von den wunderbaren vierfotografen.de